Family Guy- Warum kann Chris Stewie verstehen?

Stewie, Chris und Bryan - (Film, Filme und Serien, Serie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Theorie, dass eigentlich alle Charaktere Stewie verstehen, aber so tun, als ob sie ihn nicht verstehen, weil es seltsam wäre, wenn ein Baby schon so sprechen könnte.

Es gibt in irgendeiner Folge einen Gag, in dem Stewie Peter beleidigt und dieser ihm voll in die Fresse schlägt, woraufhin Stewie so was fragt wie "Warum verstehst du mich?"

500000pesoman  06.04.2021, 21:28

Seth McFarlane hat schon bestätigt, dass jeder Stewie versteht.

(Und Stewie sagt eigentlich: "Aaah! Ich dachte du kannst mich nicht verstehen!")

Es können alle Stewie verstehen da er aber ein Baby ist und ihn niemand außer Brian ernst, nimmt führt keiner längere Monologe mit ihn oder geht auf seine Aussagen ein.
Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Weizzo  30.11.2018, 10:57

Dann stimmen deine Recherchen nicht...
Laut Aussagen von Seth MacFarlane kann ihn keiner verstehen/hören außer Brain, Chris und ein paar andere Ausnahmen. Es kann allerdings auch ausnahmen haben diese sind aufer jeweils auf die Folge beschränkt.

MojoV  30.11.2018, 10:58
@Weizzo

Tut es, es gibt eine Folge da haben die beiden eine Radio Show und da versteht sie auch jeder :D

Wer Stewie versteht und wann ist nicht wirklich geregelt. Brian kann ihn immer vestehen und Chris kann ihn wenn ich mich recht erinnere "plötzlich" verstehen, was so eingeleitet wird, als hätte er ihn immer verstanden, aber nichts gesagt. Zwischendurch unterhält sich aber auch Peter mal mit ihm und Louis hat einen Traum in dem Stewie sie umbringen will, in welchem sie dann zu sich selber sagt dass sie sein gerede nicht hätte ignorieren sollen. Es gibt noch andere Szene wo angedeutet wird, dass Louis Stewie versteht, aber das gesagte ignoriert. Manchmal können ihn auch alle Leute verstehen, besonders wenn er eine Rolle spielt.

Das ist echt komisch manchmal kann jeder stewie verstehen manchmal aber auch nur brian

auch wenn ich sagen muss bei einem baby das so schlau ist sollte reden so das es jeder verstehen kann locker drin sein :D