wann kommt ceylan zu Berlin Tag & Nacht zurück?

5 Antworten

Also, da ich kürzlich in Berlin auf die Dreharbeiten von BTuN gestoßen bin, habe ich auch mitbekommen, wie sie eine Szene mit Ceylan gedreht haben. Daher denke ich, dass sie wieder kommt. Doch ob für immer oder nur für eine kurze Zeit, weiß ich nicht. Aber sie kommt ;D

ich glaube garnicht mehr

nie wieder glaub ich mal

Habe grad eben gelesen das ceylan in folge 163 erwähnt wird.die folge kommt am 7.5. Ob sie jetzt bleibt oder wieder geht keine Ahnung.