Konzert?

6 Antworten

entweder die Leute die zu erst Karten kaufen bekommen die besten Plätze oder die zu erst vor Ort sind bekommen die besten Plätze. Eigentlich ist es gehofft wie gesprungen.

Weils so organisatorisch einfacher is

Der der zuerst kommt hat die besten plätze

Oder es is gleich ein stehkonzert da gibt es keine plätze

Hi. Ich war 2023 bei chris tall in Regensburg. Freie Sitzplatzwahl heißt dass du aussuchen darfst wo du sitzen willst. Also kannst du dich in Innenraum oder auf die Tribünen auf der Seite setzen. Wenn du in die erste Reihe Innenraum möchtest solltest du einige Stunden vorher da sein. Aber Achtung Chris Tall bezieht sein Publikum in die Show ein.

Ansonsten macht er ne Bombenshow. Da tut einem der kiefer weh vor lauter Lachen

Das heißt, dass keine Plätze gebucht werden können, sondern man sucht sich einen aus, der frei ist. Oder anders gesagt, wenn man einen guten Platz haben will, muss man früh kommen. Warum das neuerdings immer öfter gemacht wird verstehe ich aber auch nicht.

Genau. Wer zuerst da ist bekommt die besseren Plätze