Bülent Ceylans Kinder?

2 Antworten

Das ist öffentlich nicht bekannt. Er spricht öffentlich nicht darüber. Bis vor kurzem war noch nicht mal bekannt, dass er überhaupt Kinder hat.

Glaubst du, über Nacht sind die familiären Verhältnisse nun plötzlich öffentlich bekannt?

Oder sein bester Freund setzt sich über seinen Wunsch nach Privatsphäre hinweg und antwortet dir?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Einhornschnuffi
Beitragsersteller

Es hätte ja sein könen dass es bekannt ist und ich es nur nicht gefunden habe :/