Was lohnt sich mehr?

3 Antworten

Also auch wenn ich genauso wie die anderen nicht weiß was du mit seinnvoll meinst würde ich Keramik nehmen ist leichter und bietet trazdem noch guten Schutz. Aber dafür das du es nicht wirklich brauchst etwas kostspielig.

Bibidi510
Beitragsersteller

Viele sagen damit airsoft spielen gibt dir nen Spitziales Gefühl und deshalb würd ich das auch gern machen

"lohnen"? Für welchen Zweck denn?

Einen tatsächlichen Nutzen hast du ja sowieso nicht davon, wenn du es nur "weils geil ist" kaufst.

Wenn du aber z.B. Milsim / Airsoft damit spielen willst, reicht auch entweder nix oder Schaumstoff ...

Bibidi510
Beitragsersteller

Ich würde aber gerne airsoft mit nem echten gear spielen weil viele sagen das es ein gutes Gefühl ist oder so deshalb würde ich es gerne wissen

VanLorry  31.07.2023, 22:20
@Bibidi510

Die Dinger sind halt schwer und unbequem. Ka, warum man sich das zum Spaß antun wollte ...

Was heißt "lohnen"? Lohnen kann sich das nur, wenn jemand beabsichtigt, auf Dich zu schießen. Ansonsten ist das Blödsinn.

Nix gegen Mil-Klamotten, ich trage ganz gern mein ledernes Flight-jacket zum Motorrad fahren. Aber irgendwelches Zeug, das mir null Nutzen bringt? Rausgeschmissenes Geld.