Lohnt sich Metal Gear Solid V?

5 Antworten

Hallo,

wenn du damit leben kannst, dass du ein unfertiges Spiel kaufst. Wobei das für Fans der Serie sicher etwas schwerliegender ist, als für dich als Neueinsteiger. Tendenziell ein gutes Schleichspiel; wenn du dabei keinen großen Wert auf die Story legst, kann man es sicher kaufen.

Hm, bis zu einem gewissen Grade ist das Spiel gut, aber es schwächelt meines Erachtens grade im letzten Drittel sehr stark. Da merkte man schon den Druck, der auf Kojima und seinem Team dank Konami lastete. Aber ich hatte bis zu diesem letzten Drittel recht viel Spass. Also für grade mal 12€ kann man aber ruhig zuschlagen.

Von der Story gefiel mir IV deutlich besser. Ansonsten als reiner Shooter ist es ok. Nur irgendwann wiederholen sich die Einsätze in höheren Levels.

Lohnt sich definitiv für das Geld.

Naja ich denke dann nicht haha. Mann muss schon im MG Universum drinne sein. Und der beste Teil war es auch nicht. Will du aber ein Schleichspiel und die Story juckt dich nicht dann schlag zu.