Was liest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fantasie 53%
Sachbücher 37%
Abenteuer 7%
Comics 3%
Geschichtliche Texte 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasie

Zum größten Teil les ich allerdings Thriller, Horror, Drama, wahre Begebenheiten und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
Sachbücher

Biographien und Lehrbücher zu bestimmten Themen. Aber ich lese auch sehr gerne Science Fiction, Krimis und Fantasy.

Fantasie

Fantasy.

Aber auch gerne die Genre: Thriller, Horror, Drama, Abenteuer, Romantik, Krimi

Woher ich das weiß:Hobby

Biografien, Biografien, Biografien

Weil keine Bücher so nah am Leben von Menschen sind wie diese Gattung.

Bis auf kitschige Liebesromane, Horror, Comics und Science Fiction alles.