Liest du gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja weil 73%
nein weil 27%

14 Antworten

ja weil

Ich mag bücher wenn man da völlig untergehen kann.

Es ist detailreicher als nen Film und zieht sich nicht so wie ne Serie.

ja weil

Es ist für mich Entspannung pur wenn ich lese. Da bin ich komplett in einer total anderen Welt und nicht ansprechbar. Beim lesen entstehen erwiesenermaßen eigene Bilder im Kopf ganz im Gegenteil zu einem Film, da nimmt man nur das auf was man sieht und hört. Wobei ich auch ein großer Filmfan bin, aber ich würde nie eine Verfilmung vor einem Buch ansehen das mich interessiert.

ja weil

... es hilft, sich fortzubilden. Ich schreibe auch meine eigenen Bücher und lass mich gerne von Schreibstilen anderer Autoren inspirieren.

nein weil

Ich schau lieber filme und zock spiele da hab ich dann was spannendes zum hören sehen und beim zocken kann ich sogar selber etscheiden

Find bücher langweilig