Was lieben Mädchen wenn es Jungs tun?

5 Antworten

Mädchen lieben es als gleichwertige Partner behandelt zu werden und dass ihre Wünsche ernst genommen werden.

Mädchen lieben es, wenn Jungs fragen, was sie gerne haben oder erfahren wollen, anstatt dass die Jungs sich einbilden, es zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setokaiba333
Beitragsersteller

OK danke

Ich liebe einen jungen, wenn er...

...sehr aufmerksam ist. Z.B. an passenden Stellen auf eine schlaue, humorvolle, umsichtige Weise zu sprechen.

...keine Angst vor zufälligen Körperkontakt hat, er also nicht so weit weg von dir Abstand hält, wie Raum und Material zulassen.

...ehrlich sagt, was er denkt (Komplimente, Charakter usw.)

... romantisch ist

...zärtlich

...sanft

...locker

....jungenhaft

...dich sucht, bzw. zeigt, dass ich ihm sympathisiere

Sie lieben es wenn du ihnen sachen ausgibst, also sie lieben es dich ausnutzen zu können

jolinamaria  11.07.2021, 20:55

Woher hast du das?

jolinamaria  11.07.2021, 21:00
@Setokaiba333

Woher die Person weiß, dass Mädchen die Dinge mögen, die sie als Antwort gegeben hat.

Ich bin ein Mädchen und würde sagen, dass das eher nicht stimmt. Jedenfalls stimmt das für den größten Teil der Mädchen, die ich kenne, nicht.

Wenn sie so sind wie sie sind und sich nicht verstellen oder nur angeben und die Mädchen als gleichwertige Menschen betrachten.

Wenn sie nett sind, mich nicht sexualisieren, mich akzeptieren wie ich bin, bleiben wie sie sind und sich nicht verstellen.

(Meine Ansprüche sind schon gesunken)