Was läuft da bei AfD-Europawahlkandidat Bystron?

1 Antwort

Da läuft ja noch mehr, seinen Führern gegenüber soll er ja zugegeben haben, "Pakete" aus Russland angenommen zu haben. Und er hat sich ja wohl darüber beschwert, dass er keine 200 €-Scheine möchte. Weil er die so schlecht an der Tanke loswird.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, AfD)

xubjan
Beitragsersteller

Vielleicht wurde die Wohnung zur Geldwäsche eingesetzt? Natürlich wilde Spekulation meinerseits.

Geraldianer  05.06.2024, 10:50
@xubjan

Ich vermute eher steuerliche Vorteile. Außerdem dürfte ein Wohnsitz in seinem Heimatwahlkreis ein Vorteil sein.