Was lässt das Herz eines Mädchens höher schlagen?:)

9 Antworten

Sei süß zu ihr macht viel zusammen (wenn ihr was zsm macht nicht am Handy hängen sondern nur mit ihr) halte sie in den Armen und streichel sie zb während dessen ganz leicht am hals oder an den Armen, etc. zeig ihr einfach dass sie etwas besonderes für dich ist und du sie nicht verlieren willst

Meistens sind es die Kleinigkeiten, die das Herz schneller schlagen lassen. Ich persönlich habe es geliebt, als mein exfreund mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat oder auf die Nasenspitze. Er war nicht grad ein Meister der Worte (jedenfalls keine romantischen), aber seine Blicke sagten mehr als tausend Worte. Du musst ihr klar machen, dass sie die einzige ist. Vielleicht nicht immer so ganz groß oder sonst was. Ich liebe dich kann man in vielen Art und weisen sagen: fahr vorsichtig, Pass auf dich auf, schreib mir wenn was ist, ich bring Essen mit.

Wenn du ihr das Gefühl gibst das sie die einzigste für dich ist sag ihr ab und zu wie wunderschön und einzigartig sie ist und wie froh du bist sie zu haben! 😄 schenk ihr ab und an einen Strauß Rosen oder bring einfach mal nach der Arbeit Pralinen mit. Und lass sie in deinen Armen liegen

Geht schwimmen wirf ihr Handtuch ins Wasser sag es War Ausversehen teile mit ihr dein Handtuch dann redet ihr und küsst euch...

sag ihr was du an ihr toll findest und schau ihr oft verliebt in die augen ...schenk ihr ab und zu blumen