Ein mädchen war in mich verliebt..

6 Antworten

Tja sie ist jetzt trotzig 😉 bleib drann, schreib mit ihr so kannst du ihr zeigen dass es dir wirklich ernst ist frag sie in 1-2 Wochen wieder oder triff dich mit ihr und küss sie bei einer passenden Gelegenheit einfach dass sagt mehr aus als Worte vorallem digital verschickt

kanixplayer
Beitragsersteller

Deswegen verstehe ich sie nicht

kanixplayer
Beitragsersteller

Aber facebook liked die alles und so

kanixplayer
Beitragsersteller

Nur mal so : die hat mich geblockt auf whatsapp

Du hast sie abblitzen lassen also macht sie das gleiche deshalb musst du wieder an die "macht" hochkommen

Trau dich!!! Frag sie noch einmal :D sprech sie auf das erste Mal an und sag geheimnisvoll: Hey du hast mich doch gerfragt gehabt ob wir Zsm sein wollen. Und ich sagte nein ich hätte mich "Vieleicht" doch paar Sekunden Zeit lassen sollen. Ist den die Frage noch aktuell oder bist du hinweg ? Frauen stehen auf mysteriöse Männer naja die meisten.

Sie will stark bleiben ;) Versuch sie schwach zu machen mit was auch immer gaub mir so ticken Frauen :-D

KakaoPrinz  26.12.2014, 00:45

@Sophia du willst es nur nicht zugeben :D

kanixplayer
Beitragsersteller

Das frauen so ticken weis jeder aber man wird sie nie verstehen

kanixplayer
Beitragsersteller

Danke

Sie hat Angst genau das war bei mir auch mal so eine ähnliche Situation