Was kränkt euch am meisten?

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es eine Beleidigung, als Nazi bezeichnet zu werden

Hallo!

Da ich die Ausbildung bei der Polizei mache und bereits an der Waffe geschult bin würde mich am meisten kränken wenn ich von meiner Schusswaffe Gebrauch machen müsste. Das würde mich ein paar Monate frei stellen..

Lg^^

Da gibt es sehr wenig. Mir fällt auch nichts ein. Vermutlich wenn mir meine Eltern sagen würden, sie lieben mich nicht mehr.

Mich würde es kränken, wenn jemand schlecht über meine verstorbenen Lieben sprechen würde. Lügen verbreiten würde über sie.

Einiges..

Was würde euch am meisten kränken?

Wenn eine bestimmte Person kein Interesse mehr für mich hat etc.. Dies wäre wahrlich der schlimmste Schmerz für mich

Franz3425  09.03.2024, 18:44

du bist ein guter Mensch warum sollte er kein Interesse haben