Was kostete der Sega Mega Drive 1997?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sega Mega Drive wurde in Japan am 29. Oktober 1988 zum Preis von 21.000 ¥ (damals etwa 295,- DM bzw. etwa 150 €) veröffentlicht. Die Europa-Veröffentlichung war am 30. November 1990 in Großbritannien, zum Preis von 190 £.

GoloTheDog
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ist bestimmt nett gemeint und auch Top erklärt, nur brauch ich eben für eine Vergleichsstatistik den Preis von 1997

Ich weiß auch, dass das Gerät 1992 in Deutschland für 249,00 DM inkl. dem Spiel zu kaufen war.