Wie alt ist Sonic the hedgehog?

4 Antworten

Sonics Alter beträgt in den meisten Kontinuitäten 15 Jahre, beispielsweise in der Spieleanleitung von Sonic Heroes (2003). In den Archie-Comics wird er jedoch im Verlauf der Handlung 17 Jahre alt.

Sonic the Hedgehog (Computerspielfigur) - Wikipedia

Kampfproboter
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich höre bei manchen Leute 20 oder anderen 18 deswegen hat es mich verwirrt und dann hatte ich es als frage hier gemacht

Er ist 15 Jahre alt, jedenfalls im Film. In den Archie Comics ist er jedoch 17 Jahre alt.

LG SonicFan💛

Ungefähr 1992 habe ich mir ein GameGear von Sega gekauft und dazu Sonic.

Macht 31 Jahre für meinen Sonic the Hedgehog.

Er ist 15 Jahre alt. Sonic the Hedgehog (Computerspielfigur) - Wikipedia