Wie schnell ist Sonic the Hedgehog?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

343 Meter pro Sekunde. Zum Vergleich: Ein normaler Igel bewegt sich in einer Sekunde maximal 2,7 Meter. Aber Schallgeschwindigkeit bringt auch andere Konsequenzen mit sich.

Zitat von www.spielbar.de

Darknessthecat  07.04.2018, 02:08

wie sein name schon sagt...so schnell wie der schall (Oder schneller)

Hallo,

ohne "Blast Processing" ist die genaue Berechnung von Sonics Geschwindigkeit nicht möglich.

Allerdings kann ich die für Blast Processing benötigte Dokumentation nicht einsehen, da sich mein Mega Drive momentan nicht in das Sega Meganet einloggen kann.