Kann ich so schnell rennen wie Sonic the hedgehog?

8 Antworten

Ich glaube eher nicht, denn wie sein Name Sonic schon verrät, rennt dieser Hedgehog normalerweise mit Überschallgeschwindigkeit und wenn er die Kraft der Ringe oder die Kraft von nur einem Emeralds nutzt kann es schon mal sein, dass er Lichtgeschwindigkeit erreicht. Also wenn du's genau wissen willst, kannst du das nicht, außer du bist Sonic the Hedgehog höchst persönlich, was ich jedoch bezweifle.

Das hättest du wohl gern... - (Rennen, Sonic)

Könnte etwas schwierig werden, so wie der lospest. Am schönsten fand ich es damals, wenn er sich zwischendurch immer mal zum Igel rollt. Das kriegst'e glaub' ich nicht hin, gell. ;-)

Nein,in SONIC X hat Sonic die Schallmauer durchbrochen.Das bekommt keiner hin.

Sonic the Hedgehog rennt in der Geschwindigkeit der Geräusches(Schall) und somit genau 340.6m in der Sekunde. Ich weiß nicht wirklich wie du das schaffen sollst