Wie viel ist meine Konsole mit Spielen wert?

5 Antworten

Sollte das mega CD noch funktionieren kannst du ruhig eine eins vor der 5 ranhängen, um die 150€ ist ein guter Preis, ist die Originalverpackung auch noch dabei wesentlich mehr

Hi,

für 50€ würde ich die auch sofort nehmen ;)

Habe jetzt länger nicht mit Sega-Konsolen gehandelt, aber kurzer Blick auf Ebay zeigt, dass der Mega Drive einzeln schon für rund 50€ weggeht.

In deinem Fall sollte also deutlich mehr drin sein, sofern alles funktioniert. Je nach zustand könnte ich mir da 100€ - 150€ vorstellen.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garantiert mehr als 50€. Die Konsole allein kannst du schon für 50€ verkaufen. Plus die Spiele vielleicht so ca. 70€.

Schau doch mal bei Ebay nach verkauften Artikeln.

Hallo, sieht mega gut erhalten aus.

Für wie viel würdest du es verkaufen ?

Ich suche übrigens SEGA Saturn.

Woher ich das weiß:Hobby