Was kostet ungefähr die Trocknung einer Wandsteckdose durch den Elektriker?

4 Antworten

Dazu müßte man wissen, wieso die Steckdose nass ist. Eventuell ist ja mehr erforderlich als nur der Elektriker.

Sowas wird nicht getrocknet sondern ausgetauscht.

Das teure daran ist der Stundenlohn und nicht die (standard) Dose.

wieso ist die überhaupt feucht und wenn, falls dabei Waschmittel ect dabei war könnte es sein dass die mit den Monaten korridiert.
Da wäre wahrscheinlich Austausch günstiger

vermutlich baut der eine neue ein.geht schneller wie mit trocknen.vor allem muss die ursache beseitigt werden wenn sie nass wird