Tickende Geräusche Wandsteckdose?

3 Antworten

höchst wahrscheinlich ist es garnicht die steckdose was da tickt. es kann genauso gut eine schallübertragung sein. gerade bei hohlwandinstallationen kann das schon mal vorkommen...

lg, Anna

kannst ja mal die hauptsicherung des raumes ausschalten und schauen ob das ticken dann weg ist falls ja würde ich es jemand anschauen lassen :D

finde das nicht so normal ^^

Hast du was in der Steckdose eingesteckt? Bei mir war es mal ein Netzteil das tuckerte, liebe Grüße

Wasdalos99
Beitragsersteller

Ne nichts drin.

Niccia  09.04.2017, 00:42
@Wasdalos99

Ist es sicher die Steckdose?

Hast du mal die Sicherung raus gemacht und geschaut, ob das knacken dann weg ist?

Einfach mal so zur Gewissheit.