Was kostet Suppenfleisch vom Rind ca.?

5 Antworten

12-15 Euro das Kilo beim Metzger.

Nein Du kannst kein Schweinefleisch für eine Rindersuppe nehmen.

Und nur mit dem Fleisch wird das auch nicht nach so viel schmecken, also Du solltest zusätzlich noch Suppenknochen verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

4,50 € bei Lidl, Aldi und Co. für 500 Gramm. Wenn das Fleisch nur noch ein Tag haltbar ist, 30% weniger, also 3€ für 500 Gramm, das erfreut auch meine Hunde.

Das ist schon billiger als gutes Hundefutter, traurig, aber wahr.

Schon, aber dann ist es keine Rindfleischsuppe mehr.

8-10€ das Kilo höchstens, vielleicht sogar ab 6€ oder so.

Du kannst auch Schwein nehmen, dann ist es halt Schweinesuppe.

105kiloSami
Beitragsersteller

Ja stimmt....oder Huhn