Was kostet so ein Tattoo ungefähr?

Tattoo - (Tattoo, Preis)

11 Antworten

Wichtig ist, dass du zu einem guten Tätowierer gehst und nicht zu irgend einem um die Ecke oder so. Bei der Suche helfe ich dir sehr gerne oder du kannst auch zu uns zu Tattooscout ins Forum kommen.

Preislich dürfte das um die 100-150€ kosten. Ganz wichtig ist noch, dass du dieses Tattoo nicht kopierst. Das ist gesetzlich verboten und kein professioneller Tätowierer würde das machen. Zu dem ist das Handgelenk nahezu die schwierigste Stelle für ein Tattoo weshalb man auf jeden Fall einen guten Tätowierer braucht.

ich schätze mal zwischen 80 und 150, klapper aber am besten mal die tattoostudios in deiner nähe ab und erkundige dich nach den preisen (und guck gleichzeitig mal auf die hygiene in den läden, man will ja keine unnötige infektion).

Hi :)

Es kommt natürlich immer auf den Laden an in dem du dir dass stechen lässt aber es werden vermutlich zwischen 100 und 200 Euro kosten.

Ich finde Tattoos sehr schön aber überlege dir trotzdem gut was du tust, nicht dass du es irgendwann bereust. :)

Viel Glück, und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Frage im Studio nach und achte dort auf Sauberkeit. Du kannst dich auch bei Freunden und Bekannten die Tattoos haben umhören. Da siehst du auch ob der tätowierer was kann oder nicht.

Geh ins Tattoo-Studio und frag nach. Der Preis wird wohl kaum überall derselbe sein.