Wunsch Tattoo/Kosten?

4 Antworten

Dein erstes und dann soll es direkt am Rippenbogen sein?

Mutig, mutig!

Ich bezweifle das es noch ein dreistelliger Betrag wäre.

Genauer wird es dir aber nur der Tätowierer sagen können der es auch sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Ab 1000,

solltest dir aber mehr wert sein, es erfreut dich oder frustriert dich wenn die Qualität nicht stimmtt

Ich fordere vom Tätowierer immer das beste was er geben kann, und das kostet was er verlangt

Ich bin es mir wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinymagnayen  08.11.2019, 22:21

Nee, so teuer ist das bei einem normalen Tätowierer nicht!

Man kann schlecht erkennen wie weit das Tattoo in Richtung Leiste und Richtung Schulter weitergeht, und auch die Details kann man nicht so wirklich erkennen.

Deshalb kann ich nur so ganz grob sagen zwischen 350€ und 850€.

2000 - 2500 Euro.

Shinymagnayen  08.11.2019, 22:21

Das wäre doch völlig übertrieben.

Colito  09.11.2019, 11:52
@Shinymagnayen

Vielleicht bei Wald und Wiesen Tattoo Studios. Wenn man Qualität möchte, sollte man investieren.

Ich habe 4 Tattoos, ich weiß wie teuer Tattoos sind.