Ist das Tatoo schön oder voll daneben?

Natimichl  08.07.2022, 11:51

Warum bist du unzufrieden, wegen dem Motiv oder der Arbeit?

Janna472
Beitragsersteller

Motiv hatte mir das anders vorgestellt

7 Antworten

Nun, auf dich kommt es letztlich an. Du hast es Dir stechen lassen. Wenn es ganz arg ist, kann man es immer noch verändern oder überstechen; natürlich im Rahmen der Möglichkeiten.

Mein Stil wäre es halt einfach nicht. Ich trage ganz andere Tattoos und würde mir soetwas, in Ermanglung einer Bedeutung, auch nicht stechen lassen. Aber das bin eben ich. Und ich bin für deine Tätowierung absolut unwichtig.

Klar, muss man sich erst ans neue Bild gewöhnen, allerdings wenn man ein Motiv hat und sich absolut sicher ist, brennt man eigentlich darauf, es auf dem Körper zu haben und erfreut sich jedes Mal am Anblick.
Dass es dir jetzt nicht gefällt oder nicht so zusagt...hm...

Trotzdem musst du erst einmal Zeit ins Land ziehen lassen. Es soll ja gut abheilen. Wenn es Dir also in zwei-drei-vier Wochen immer noch nicht taugt, kannst du ja beim Tätowierer anfragen, was man noch machen kann.

Aber es ist sauber gestochen (zumindest der Bereich, den man auf dem Foto sieht), das spricht für den Tätowierer.

EurePestilenz  08.07.2022, 06:16

Wo ist das sauber gearbeitet? Klick das Foto mal an und guck dir genau die Raubkatze an, das ist alles andere als sauber, besonders die Nase... moah 🙈

Du darfst zurecht unzufrieden sein, das sieht schlimm aus, das würden dir auch andere Tätowierer so sagen, derjenige der dir das Ding gestochen hat gehört gesteinigt 🙈

Wenn ein Tattoo gestochen ist, dann ist die Frage "schön oder daneben?" irrelevant.

Die Gefühlslage, und das subjektive Empfinden ändert nichts daran, das es jetzt so ist, wie es ist.

Darüber hinaus solltest du solche Fragen generell nicht stellen.

Es ist dein Tattoo.
Dir muss es gefallen.
Nicht irgendwelchen Spacken im Internet.

Man sieht auch leider auf dem Foto nicht besonders viel / und klar.

Ich wäre auch unzufrieden, aber eher aufgrund des dämlichen Motivs.

Ich finde das Motiv schön, finde ich nicht hässlich, ich weiß nicht, was du dir anders vorgestellt hast? Hat der Tätowierer keine Schablone gemacht gehabt? Bzw. du hast doch sicherlich das Motiv besprochen.