Erstes Tatoo?

3 Antworten

Schmerzen sind relativ in Ordnung, ist eine der weniger Schmerzhaften stellen. Falls es nur so dünne Linien sind schmerzt es nur wenig.

Ich würde dir aber echt anraten was Originelleres zu nehmen, du kannst ja beim Tätowierer bei dem du das Tattoo stechen lassen willst mal das Bild als Vorlage geben als Inspiration für was individuelles. Da hast du dann vermutlich auch mehr Freude daran.

Unterarm habe ich sowohl kleine Schriftzüge (Konturen), wie auch großflächige Bilder. Finde gerade die Innenseite sehr unangenehm, aber das kommt immer auf dich, deine Tagesform und deine allgemeine Empfindlichkeit an.

Einfach ein Bild zu kopieren find ich so garnicht nice, ich würde mir schon was einzigartiges stechen, wenn ich es schon mein Leben lang an mir habe

Manuuuuuuu
Beitragsersteller

Joa stimmt schon, Mir gefällt das Tatoo aber sehr! ;)