Dieses Tattoo Preis?

Buntes Wolf Tattoo  - (Tattoo, Preis, bunt)

1 Antwort

Da solltest du mit etwa 300 bis 500 Teuronen rechnen.

Allerdings ist dieses Beispiel stark verbesserungsfähig. Das hat ein ein Inker mit ausgeprägten zeichnerischen Schwächen gemacht:

Die Augen sind unterschiedlich weit von der Verlängerung des Nasenrückens entfernt.

Die Augen müssten innen und außen unterschiedlich sein und auch mehr Schrägstellung haben, siehe hier:

https://www.google.de/search?q=wolf&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwivs-i1nfzbAhUJFSwKHU2zA9oQ_AUICigB&biw=1320&bih=842&dpr=1.09#imgrc=gHsMUYgZSr5PjM:

Außerdem sind die untere und obere Linie der Augen untreschiedlich gewölbt. Das im Tattoo ist Kinderzeichnung.

Ein unverzeihlicher Stilbruch sind klare scharf gezeichnete Linien in einem Aquarell-Tattoo wie hier bei der Schnauze. Das darf einfach nicht sein. Und wenn schon scharfe Linien, dann bitte richtig und nicht wie hier, wo beide Seiten der Schnauze unterschiedlich sind. Hier sieht es aus, als ob er auf seiner linken Seite einen geschwollenen Zahn hätte. Dazu gehört auch die Nase, die aus einer Kinderzeichnung stammen könnte, aber nicht zum Aquarellstil passt.

Das das Tattoo offensichtlich von einem Anfänger stammt, der noch viel lernen muss, darf es höchstens um die 100,- bis 150,- gekostet haben.