Frei.Wild tattoo kosten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so kann dir diese frage kein mensch beantworten - man muß wissen wie groß genau und wie detailliert das motiv sein soll - und wo soll es hin usw. usw.

das ist wie wenn du frägst, was kostet ein auto mit 2 türen........

also so vage die frage, so vage die antwort, durchschnittlich bist du wahrscheinlich mit 150 - 500 euro dabei! ist das tattoo von einem berühmten künstler kann es leicht auch ab 1.000 euro aufwärts kosten.....!!

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten da erstens die Größe unklar ist und die Preisunterschiede der versch Inker wirklich sehr variiert. Tipp: Wunschstudio besuchen und einfach mal unverbindlich nachfragen. Lg

Kommt auf tattowierer und Größe an, ist doch klar. Frag doch einfach mal einen (: