Was kostet ein Tattoo in Spanien sich stechen zu lassen ?

3 Antworten

Ich finde die Aussagen jetzt nicht ganz korrekt! Ich bin aus der Schweiz und da ist der Standard noch höher jedoch kann man in jedem land Pech haben und eine Infektion kriegen die Nadeln sind überall gleich steril das spielt keine Rolle!

Auch in Deutschland gibt es in den Spitäler Infektion Patienten also reisst das maul nicht zu weit auf!!!

Wieso willst du dir ein unsinnig kleines Tattoo in einem Land stechen lassen, das geringere Hygienestandards als Deutschland hat und dessen Sprache du nicht sprichst?

Trixi007007
Beitragsersteller

man lebt nur einmal nh ;)

faiblesse  09.11.2015, 19:45

Und was hindert dich daran, das einfach in Deutschland machen zu lassen?

schokocrossie91  09.11.2015, 21:11

Infektionen kann man aber öfter haben. Ich bin schwer tätowiert, aber alles hier und ich bereue keinen Zentimeter, weil ich mir hier der Hygiene sicher sein kann und immer einen Ansprechpartner habe.

Ich würde es nicht im Ausland machen lassen.

Wenn im Nachhinein etwas ist, kannst du nicht mal eben nachfragen.

Spricht du fließend Spanisch?
Sonst gibt es da auch Probleme, dass ihr euch nicht richtig verständigen könnt.

Kennst du das Studio? Ob da ordentlich und sauber gearbeitet wird?
Wie sind die hygienestandards in Spanien?

Vom Preis her, würdest du in Deutschland vermutlich so 100 Euro zahlen.
Kleine tattoos sind im Verhältnis teurer.  Weil die Fixkosten ja gleich sind..

Trixi007007
Beitragsersteller

@faiblesse weder meine freundin noch ich sprechen spanisch :(

faiblesse  09.11.2015, 19:44

Lass es lieber in Deutschland machen

Trixi007007
Beitragsersteller
@faiblesse

@faiblesse wir sind beide noch 16 und in Spanien sehen die das mit dem alter nicht so eng wie in Deutschland.

faiblesse  09.11.2015, 19:57

Dann warte die 2 Jahre noch.

Dann kannst du es bei einem seriösen tätowierer machen lassen.

Auch in Spanien werden das sicherlich nicht die besten sein, die minderjährige tätowieren.

Und am Ende sieht es so unschön aus, dass du es in Deutschland eh Covern lassen musst.

schokocrossie91  09.11.2015, 21:12

Da riskiert jemand seine Gesundheit für ein Tattoo, das man in ein paar Jahren sowieso nicht mehr erkennt.