Was kostet es wenn man ein Oberhemd bügeln lässt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns im Ort 2,50 €, wir sind aber hier in einem kleinen Nest. Ich glaube es kommt darauf wo du wohnst. Mach dich doch mal in deiner Umgebung schlau. Frage doch mal potenzielle Kunden was sie ausgeben würden.

Sag mal kannst du mir das vererben das man gerne bügelt?! Fenster putzen mag ich aber bügeln.......

lg

laurajane29  07.08.2011, 19:05

Danke für den Stern!

da musste aber eine menge bügeln..bei mir in der reinigung zahle ich pro hemd reinigen und bügeln nur 99 cent

Schildi65  16.08.2011, 09:05

Hallo Conny,

In welchem Gebiet wohnst du, bzw. Bei welcher Reingung lässt du Bügeln.

Bei uns (Bodensee) sin bis zu 3Euro normal.

conny1709  23.08.2011, 18:24
@Schildi65

komme aus essen...da findest du an jeder ecke eine reinigung.deswegen die kleinen preise..

Das hängt natürlich auch von der Konkurrenz und dem "ortsüblichen" ab - meistens bekomme ich das gratis, aber wenn ich "Lohnbügeln" lasse, zahle ich für ein kurzärmeliges Hemd 75-100 Cent, für ein normales Oberhemd 1 - 1.50 Euro

hallo gabi ! ohne kaffeeflecken € 1,50 bis 2,--.

jimmini  05.08.2011, 21:20

Susi macht's Dir für 1,- ohne Kaffeeflecken