Wäsche waschen und zusammenlegen.... Nebenjob
ich werde für einen Bekannten ab heute die Wäschefee spielen. Das heisst, ich hole die Wäsche ab, ca. 12 km , wasche und falte sie, zum Bügeln wird nicht soviel dabei sein. Und bringe die Wäsche dann zurück.Was kann man für diese "Dienstleistung" berechnen ???
9 Antworten
wenn es ein freund von dir ist ,finde ich pro maschine (wenn die nicht gebügelt werden muss)sollte 10 euro reichen und der typ kann sich doch bestimmt seine sachen selber holen
Du musst ja eigentlich auch die Fahrzeit berechnen, nicht nur den Sprit. Wenn Du einen Stundenlohn berschnest, der sie mit einkalkuliert, wird es Deinem Bekannten wohl zu teuer. Ich würde die Wäsche bringen und abholen lassen und die eigentliche Wäsche nach Stückzahl berechnen.
Man rechnet 1 Euro bis 1,50 € pro Hemd ,Hosen sind entsprechend teurer....zusammenlegen ist in diesem Preis noch nicht enthalten
Die Stunde mit 20 Euro
Glaube kaum, daß das jemand bezahlt, dann wasch ich sie mir lieber selber......
Bring mal einen Korb Wäsche in die Reinigung. dann wirst du arm. Viele faule machen das , da wo Mama nicht mehr wäscht.
8- 10 Euro.
manchmal braucht der typ aber zulange,bis er zu mir kommt,dann bringe ich sie lieber,denn wenn ich sie fertig habe möchte ich sie ja auch aus den Füßen haben