Bügel-Filme gesucht.........

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

musse «schlaflos in seattle» kieken http://www.imdb.com/title/tt0108160/ det film is so witzich, traurich, spannend, kitschich, manschmal zum lächeln, herzerweichent, uffrejend un eenfach kuuuuhl ;))

CindyMarzanella  31.01.2011, 18:47
diewildeHilde
Beitragsersteller
@CindyMarzanella

Haaaach, jaaaaa, DER ist echt schön, das stimmt....... (Mist, Bügelkorb ist grad leer....... wer hätte gedacht, daß ich DAS mal sage.........). Dank dir!

Meine Vorschläge wären:

.

6 Tage, 7 Nächte

50 erste Dates

Cocktail

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

.

Eventuell bieten sich auch Comedy-Serien an, weil man sie zumeist schon kennt und deshalb nicht jede Sekunde auf den Fernseher starren muss, sie aber trotzdem viel Spaß machen und sehr gut unterhalten - man denke nur an King of Queens. ;-)

diewildeHilde
Beitragsersteller

Danke dir - sind paar gute Tips.

Hallo Howina! Meine Empfehlungen:

  • Solange du da bist
  • Lebe lieber ungewöhnlich
  • Natürlich blond
  • 30 über Nacht
  • Liebe braucht keine Ferien
  • 10 Dinge die ich an Dir hasse
  • Romy and Michelle
  • Tatsächlich...Liebe
  • Bridget Jones I & II
  • Die Familie Stone

Ein paar Filme bei denen auch mal die Tränen gut für die angetrocknete Wäsche sind...!;-)) Viel Spaß beim Bügeln und Zuschauen und ganz liebe Grüße, Gerd

Liebe Howina, vorweg gesagt "Schlaflos in Seattle" gehört absolut zu meinen Lieblingsfilmen, hatte ich schon mal in einer Antwort erwähnt (Magie). Auch den hatte ich beim Bügeln an, leider habe ich da mal wieder geheult wie ein Schlosshund. Fakt war, die schwarze Wimperntusche tropfte auf das weiße Oberhemd, das Hemd war hinterher spurlos verschwunden!Seitdem lege ich beim Bügeln DVDs von meinen Lieblingskonzerten ein. Da wird im Takte der Musik gebügelt und die Hüfte kommt auch in Schwung. Tschau jambolala

diewildeHilde
Beitragsersteller

Das ist ein Argument.....

wir haben lauter Nichbügelfilme weil bei uns wird ganich erst gebügelt. Bettwäsche kann ruhig mit Falten das sehn wir bei zue Augen nich. Sachen sind entweder bügelärmlich oder tropfnass was Gutes wieder gewoden. unse eingetauschten Devisen:

Lieber langsam un glatt aufhängen als langsam un glatt aufbügeln....

Aber Filme - die kannst auch ohne Bügelfilme von mir kriegen:

Rat Race

alles von Mel Brooks

die Miss-Marple-Box mit ihre fantastischen Vier(-Filme)

Humphrey Bogart seine schicken alten Hollywoodschinken

die Musters-Box - die sind für kürzere Bügelgänge sons must zu oft neue Episode anklicken

un noch so allerallerhand.......

Humpelschtilz  31.01.2011, 10:34

Munsters - - auch ein Gramatikmiesling kann sich maaaal verschreiben..... ;o)) ;o))