was kostet es in einem Volleyballverein zu spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag bei deinem verein nach, welcher dir genauere angaben machen kann. bei mir zahl ich nur einen jahresbeitrag von 42 € im jahr, was ca 3,5€ pro monnat wären .

Also in meinem Verein bezahle ich 10 Euro im Monat. Dafür haben wir aber auch 3 mal die Woche Training und in jeder Trainingseinheit 1/4 Stunde "Privattraining".

Der Monatsbeitrag in einem Sportverein fängt bei 5 Euro an, je nach Verein und Satzung.

Es gibt Infos in Vereinen einfach Fragen!!!