Keinen Führerschein mit 23?
Hey liebe Community,
wollte mal von den Mädels unter euch, die ungefähr in meinem Alter sind, hören, ob ihr es als „red flag“ ansehen würdet, dass ich bis jetzt keinen Führerschein habe.
Habe ihn nie gebraucht, keine Zeit dafür gehabt und auch aktuell nicht vor, ihn bald zu machen.
Zu mir:
Bin 23, wohne in einer Stadt mit über 100.000 Einwohnern (gut ausgebauteÖffis) und studiere Humanmedizin.
4 Antworten
Also wenn sowas bei einer Person ein "Red-Flag" ist, dann würde ich mich aber so von dieser fern halten xD
Ich selbst bin 21 und habe auch keinen Führerschein (ebenso nicht vor ihn in Zukunft zu machen). Vermisst habe ich ihn noch nie.
Bin zwar kein Mädel. Aber wenn du dann dauernd das Mädel bequatscht, dass es Auto fahren soll um Sachen zu transportieren oder an Orte zu fahren, wo der ÖP(N)V halt nicht so gut ist, wäre das für mich ein red flag.
Außerdem ist bei Dienstreisen geteiltes Leid halbes Leid unter Kollegen. Geht bei uns meistens irgendwohin, wo der ÖPNV mies ist und/oder haben viel Gepäck dabei.
notting
Nein das ist keine Red Flag für mich. Mir ist das egal.
Ist ja nichts überlebenswichtiges.
Ist nicht schlimm das du Ihn nicht hast wäre halt auch nicht schlecht wenn du Ihn hättest falls du Mal weiter weg fahren willst etc.
Das freut mich wirklich zu hören. Danke für deine Antwort.