Baggern beim Volleyball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu sehr schmerzt, hast du die falsche Technik, deswegen bist du ja aber im Training. Am Anfang ist es meist ungewohnt.

TyCi16
Beitragsersteller

Ok, ich werde versuchen die Technik beim Baggern noch zu verbessern und warte noch ein bisschen ab. Danke für die Antwort!

Daran gewöhnt man sich…. Ich habe schon spiel von Erwachsenen angenommen. (Bin 14) und es halt halt a bissl gezwiebelt, aber lebt nix…. Mach es öfter und dein Körper gewöhnt sich dran

TyCi16
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort!

Das gibt sich spätestens nach dem 5. bis 10. Training.

Viel Spaß.

TyCi16
Beitragsersteller

Ah ok, gut zu wissen! Danke

Du musst deine Arme weiter nach außen drehen. Damit der Ball auf beide Unterarmknochen gleichermaßen auftrifft

TyCi16
Beitragsersteller

Ok danke, ich Versuch es beim nächsten Mal!

Also hast ja schon zwei antworten, sind hilfreich denke ich, aber du kannst zusätzlich so welche Volleyball armschützer tragen, dadurch wird der Schmerz gelindert