Was kostet es einen Döner Laden aufzumachen?

6 Antworten

So ab 5€ sollte sich jemand finden lassen.

Aber eigentlich macht das doch ein Mitarbeiter.

Hilft doch nix wenn der LAden auf ist aber nix verkauft werden kann

Kommt darauf an ob einen Neuen Laden Kaufst oder einen Schon Bestehenden Übernimmst weil der Vorbesitzer ihn Verkauft Samt Inventar da Solltest Gut Darauf Achten was der Verkaufspreis ist Was der Vorbesitzer Haben möchte ob er mit Inventar oder Ohne Inventar Verkauft und ob er eine Ablöse für das Inventar Verlangt.

Auch Solltest du ihn Nachfragen Welche Kondition hab es gibt eine Kleine Da Darf man keinen Schnaps Verkaufen bei der Großen Kondition Kannst du Schnaps Verkaufen. Frage ihn auch ob eine Bewilligung für einen Gastgarten Gibt. und auf wie Viele Jahre. und welche Gesetzliche Auflagen es Gibt. Und du Selbst sollst auch den Gewerbeschein für die Gastronomie Haben. Ich Habe einen Freund der War selber Ladenbesitzer und hat seinen Laden um 30000€ Verkauft

Woher ich das weiß:Recherche

Von ... bis ...

Suche dir etwas wo vorher schon ein Imbiss drin war, sonst kannst du das absolut vergessen weil es diverse bauliche Maßnahmen gibt die nachträglich extrem teuer sind.

Liegt denn eine kaufmännische Ausbildung vor, oder sonst etwas was dabei hilft ein Geschäft zu führen?

Ich mag Döner reicht nicht.

zwischen 1 €

bis 200.000 €

ist alles möglich.

Je nachdem wieviel Austattung man bereits hat.

PepeJOnzima
Beitragsersteller

1€ wiellich( mit Dreh Spieß und alles ?

Schusselkopf23  15.06.2023, 11:40
@PepeJOnzima

Angenommen du übernimmst einen Laden. Dann ist alles schon da. Wenn es über Beziehungen läuft.

30.000 bis 50.000€ würde ich mal schätzen.