was kostet es ein huhn bzw kleintier einschläfern zu lassen? bitte antworten sehr wichtig

5 Antworten

Ruf beim Tierarzt an, dann weißt Du es ganz sicher.

5,72 Euro laut Tierärztlicher Gebührenordnung.

Dein TA darf seine Anfahrt ggf dazurechnen und nicht mehr als das dreifache des Gebührensatzes nehmen..

Mittlerweile haben wir beinahe 2017: Ich habe gestern 17 Euro bezahlt. Ich schreibe es nur, falls mal Jemand eine aktuelle Antwort sucht. Aber es gehören ja zwei Spritzen dazu: Die Narkose und dann die eigentliche Spritze