Huhn Tavor geben?

4 Antworten

Na klar, eventuell interessant. Obwohl, wie Du sicher weißt, Tavor nicht gerade ein geeignetes Mittel zum Einschläfern ist, Barbiturate wären da wesentlich potenter.

Geh am besten zum Arzt der kann dir sagen ob das nötig ist oder ob es BSP. Auch Antibiotika tun

Who1517
Beitragsersteller

Da hilft nichts mehr. Wir haben uns viel zu spät ab den Tierarzt gewandt. Sie leidet furchtbar und liegt im Sterben. Ich dachte die Tablette würde sie friedlich einschlafen lassen…

Ich habe keine Hühner, kann mir aber nicht vorstellen dass das die klassische Methode ist, wenn eines krank ist. Tavor ist ja eher für Menschen entwickelt worden. Schon mal einen Fachmann (ergo: Tierarzt) um Rat gefragt?

Ersetze "Tavor" durch "Hackebeilchen", oder geh zum Tierarzt. Mach keine Experimente mit Medikamenten aus der Humanmedizin am sowieso schon leidenden Huhn!