Was kostet eine vollfolierung des Auto Mercedes CLA220?

2 Antworten

Jenachdem wo du es machen lässt, was du haben willst und wieviel Vorarbeit die Folierer machen müssen, von 1500-x000€.

Sonderwünsche, Arbeit eines sehr teuren Folierers und ein schlechter Lackzustand können auch mal 5000€ kosten.

Genauso kannst du aber auch für 1,8 eine gefragte und hochwertige Folierung bekommen.

Das musst du den fragen, der den Wagen folieren soll.

Du bist auch gut beraten, wenn du dir verschiedene Angebote besorgst und miteinander vergleichst.

Und natürlich spielt auch die Wahl der Folie eine Rolle beim Preis.

Anonym764275
Beitragsersteller

Kostet zumbeispiel eine chrom Silber Folie mehr als eine grau matte

MineLine26  16.01.2020, 02:49
@Anonym764275

Frag doch einfach woher sollen wir das wissen? Das ist in jedem Geschäft anders. Du fragst doch auch nicht wieviel Euronen die Brötchen im Netto kosten?

RefaUlm  16.01.2020, 07:47
@Anonym764275

Chrom Silber darfst du nicht drauf machen ansonsten darfst du dein Auto nicht im Bereich der StVO bewegen!