Was kostet eine Todesanzeige

4 Antworten

Das haengt von der Zeitung ab, je groesser die Auflage desto teurer wird es. Im Lokalteil ist es guenstiger, als in der Gesamtausgabe. Am Samstag ist es oft teurer. Unsere Anzeigen haben damals ueber 300 Euro gekostet, waren allerdings nicht ganz klein und kurz. Ich denke, mit etwa 100 Euro sollte man rechnen. Wenn Du bei der entsprechenden Tageszeitung anrufst, koennen die Dir ganz genaue Angaben machen.

Kommy  10.07.2010, 15:27

Vielleicht findest Du die Zeitung auch im Internet, manchmal kann man da auch die Preise erfahren.

etwa ab 180 Euro.

Kontaktiere Deine Zeitungsverlage der Umgebung.

Mag sein, dass es bei Euch günstiger ist ....

In der WZ hat eine kleine (Name, Daten, kleiner Spruch, Kreuz) 156 Euro gekostet!