Ist die Todesanzeige echt oder FAKE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist feiner, schwarzer Humor. Gustav hat seine Ruhe, weil seine Frau nun endlich tot ist.

TheDude224  20.11.2018, 20:49

genau das wollte ich grade schreiben...

Da alte Paare die ihr sich Leben lang geliebt haben, oft kurz nacheinander sterben. Ist das ein miserabel gemachter Hinweis darauf, das der andere Partner mitgegangen ist ob gemeinsam oder mit einigen Tagen Verzug sei dahingestellt.

das sind 2 beerdigungen (in leicht unverständlicher art dargestellt)

oberflächlich denkenende user sehen das natürlich als fake an!

Rabenschwarzer Humor jedenfalls xD ob nun echt oder Fake.

Wo hast du das denn gefunden?

Nichts Fake. Vielleicht jemandes letzter Wunsch.