Was kostet eine Rheinbrücke?

3 Antworten

Das kann man sogar vergleichsweise billig haben. wenn ich mir vorstelle, dass eine ähnlich lange brücke in den Alpen gerade mal 700.000 € gekostet hat und das ob wohl die Teile mit dem Hubschrauber eignefolgen werden mussten...

Die Hängebrücke ist ca. 65 cm breit. das sollte also reichen. aber es ist eben wie bereits gesagt, eine Hängebrücke. man müsste also wahrscheinlich links und rechts des Flusses zwei Türme errichten, damit das Konstrukt hoch genug hängt damit Schiffe queren können.

lg, Anna

24.577.381,45 €

Wozu eine Rheinbrücke? Da gibts doch die Seilbahn einmal rüber, ist viel cooler 😁

Roland22  20.07.2023, 23:21

Hatte die vor ein paar Jahren nicht mal einen "Hänger" ?