was kostet eine matt-lackierung fürs auto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Lakiererei unterschiedlich. Auserdem kommt es auf deine Vorarbeit an.

Wenn du alles machen lässt, wirst du im Schnitt so ca 3000 Euro hinblättern müssen!

LG, Timo

ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich einfach mal bei deinem lackierer des vertrauens anfragen

unterscheidet sich preislich nicht sonderlich von der glanz-lackierung

mir rallyeblack aus der tube bist du günstig dabei. noch günstiger wäre mit beziehungen nato olive.

bei meinem bulli... 1500 €.. aber 5 jahre her