Wie viel kostet ein Matt-Lack für ein Auto?

3 Antworten

der preis beläuft sich auf 150 € pro pkw aba das is nur der lack die aufzubringende menge wirkt sich dementsprechent auf den preis aus

lieserl88
Beitragsersteller

wenn mans selbst macht?

Die Grösse des Autos ist nicht sooo entscheidend. Entscheidender ist, wie einfach das Lackieren ist (Türfälze, Kofferraum etc.) Verkleidungen ab- und anbauen verschlingt wesentlich mehr zeit, als 2 m2 mehr zu lackieren.

kostet nicht wesentlich mehr als ein glanzlack und auf die größe kommt es auch nur geringfügig an :) der aufwand ist im allgemeinen beim lackieren eines fahrzeugs groß. das vorbereiten zum lackieren kostet am meisten