Was kostet ein Server?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Server an... Wahrscheinlich so zwischen 500 und 10000 Euro...

Kommt drauf an, was man haben will.

vServer bekommt man schon für 1€/Monat und richtige Server für 50€/Monat.

Alte Server kann man sich für 300€ kaufen, neue für 1000€. Kostet natürlich mit besserer Hardware auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Irgendwas zwischen nix (freeware) oder 200 Millionen (Serverfarm)

Was kostet übrigens ein Kraftfahrzeug?

So um die 50 Euro pro Monat, (Mieten)

Zwischen 20-2000000€ kommt auf die Größe an und was du damit machen willst.