Minecraft Server erstellen Geld Kosten?

5 Antworten

Bei Linemax server ab 3 euro pro monat

ein Server ist ein Dienst, der irgendwas bereitstellt, dieser Dienst läuft meisst auf einem Stück Hardware, dass oft in Rechenzentren steht. Der Dienst kann aber auch bei dir zu Hause, auf dem heimischen Rechner laufen - dann koste dieser nichts, läuft aber auch nur so lange, wie dein PC läuft. Wenn du den Dienst von einem Hoster laufen lassen willst, dann musst du dessen monatlichen Preis bezahlen. Da gibts gute und schlechte. Nitrado gehört zu den guten, wenn man auch ein wenig mehr bezahlt...

Kann etwas kosten. (Solltest keine Billigangebote nehmen). Oder du hostest ihn Privat auf deinem PC. Der sollte dann aber ein guter sein. Geh dafür auf YT und suche nach HimGames. Er erklärt alles sehr gut für Mac und Windows gleichzeitig.

schau auf nitrado.net. Der Preis unterscheidet sich von den Slots. Ich hab einen server mit 6slots für 58 euro 1jahr.

levent200g
Beitragsersteller

wieteuer ist ein ganz normaler Server also kein gaming Server? Einafach von minecraft

Hol dir einen bei gamingpower.eu! Da kriegst du schon Server ab 1€!