Was kostet ein Maltipoo-Welpe?

5 Antworten

Ein Maltipoo ist ein Rassehund! Es ist eine Kreuzung aus Malteser und Toy-Pudel. Extrem wichtig ist das immer in der 1.Generation gekreuzt wird, heißt immer nur Malteser und Toy-Pudel. Nie die Hybrieden! Denke so um die 1.000 Euro wird ein Welpe kosten.

Ein Maltipoo ist keine Rasse, sondern ein Mischling, daher gibts auch keinen mit Papieren.

Mehr wie 200€ bis 300€ wäre übertrieben.

Das kommt immer auf den Züchter an! Es gibt ja keine vorgeschriebenen Preise! Ich würde aber mit 700-1000€ rechnen! Google doch mal im Internet, was du so findest und schau dir dann einige an und dann siehst du ja, welcher dir am besten gefällt und auch, welcher Züchter dir am seriösesten vorkommt!

Hallo ich habe einen Bollipoo doch wollte immer einen Maltipoo Mittlerweile sind maltipoos sehr teurer bis zu 4000 Euro nehmen die beim Züchter so 2300-3200 wenn sie wirklich alles dabei haben so war es zumindest bei den Züchtern mir den ich telefoniert hatte Liebe Grüße ☺️

haben 500 euro bezahlt war jedoch ein spezial preis