Wieviel kostet ein maltipoo welpe / oder allgemein ein maltipoo?

4 Antworten

da es sich hierbei um mischlinge handelt, wirst du keinen seriösen züchter finden. mischlinge sollten nicht mehr als 350 euro kosten. alles andere ist wucher.

ähm joa is von züchter zu züchter( oder sollte ich kreuzer sagen) unterschiedlich fängt denke ich bei 300 euro an und geht ins unendliche

Das ist keine Hunderasse,sondern ein Mischling und nur weil Stars diese Hunde haben werden sie jetzt gezüchtet.Du wirst keinen seriösen Züchter finden,sondern nur irgendeinen Vermehrer,der mit dieser "Modewelle" schwimmt.Einen Preis kann ich dir nicht genau sagen,der Hund wird dich vielleicht um die 300 Euro kosten,aber die Tierarztkosten gehen bei Welpen von Elterntieren,die nicht utnersucht worden sind bevor sie verpaart wurden,oft ins unermessliche.Schau dich lieber im Tierheim um,dort sitzen viele Mischlinge die auf ein schönes Zuhause warten.

Frag doch in einer Tierhandlung nach. Oder beim Züchter. Kommt ganz drauf an. Wenn du Glück hast werden sogar welche in der Zeitung verschenkt.