Was kostet diese Große Werbeschild in Etwa?

Werbeschild  - (Auto und Motorrad, Kosten, Werbung)

3 Antworten

Wenn du nur die individuell gestalte Werbeplatte oder Werbeschild brauchst, schreib uns gerne die gewünschte Größe dann könne wir dir ein Angebot machen und natürlich auch die Gestaltungen übernehmen. Vielen Dank und liebe Grüße von der SchilderQueen

Ich denke so einfach kalkulierbar ist das nicht.

Frage erfahrene Werbetechniker, die mit so einer Arbeit Erfahrung haben.

Ich habe uns damals von der Firma LaS-Werbetechnik gut beraten gefühlt, allerdings war das im raum Frankfurt am Main.

Dafür benötigst Du ein stabiles Fundament, ebenso einen Sturm- und Unwetterfesten Mast, eine Genehmigung der örtlichen Behörden und dann noch eine ausführende Firma.

Rechne mit einem mittleren fünfstelligen Betrag.

PaulBolia
Fragesteller

Kennst du ein Vergleichsprojekt, oder woher nimmst du die Zahl?