Was kostet die Versicherung für eine 125er im Jahr ?

2 Antworten

richtet sich nach der Versicherung! Zitat:...Für eine CBR 125 beispielsweise kostet die günstigste Haftpflichtversicherung etwa 47 Euro und die teuerste etwa 70 Euro!...

wattdennnu2  26.09.2021, 17:05

Über den Daumen fehlen jeweils eine Null bei den genannten Zahlen.

toptarif.de ist ein Internet-Angebot der Verivox GmbH.
https://www.toptarif.de/impressum/

...dann ist ja auch kein Wunder...

Also ich zahl für meine 300€ Im Jahr

Mrtin03
Beitragsersteller

Weist du was man für eine Yamaha wr 125ccm zahlen müsste , da ein Freund von mir meinte das er 500 zahlen müsste wenn es gut kommt und das ist doch schon ziemlich viel .( er hat einen Café Racer )