Was macht ihr wenn ihr abends alleine seid?

5 Antworten

Dann trinke ich evtl. einen kühlen Weißwein, sehe mir einen Film/Serie in der Mediathek an oder höre ein Hörbuch und handarbeite.

Etwas Youtube schaun, late-night-snacks essen, zocken, bissn im dunklen Spazieren, Nh runde Fahrrad Fahren, gibt einige Sachen die ich mal so zwischen durch alleine abends mache.

-Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ein Buch lesen oder einfach ein bisschen Musik hören.

TV schauen,momentan Fußball.

schaue gerne Serien/Filme an, Musik hören, baden bei Kerzenschein